Afficher le menu

Ausbau der Produktionsstätte Altenkreith

Die Fertigungsbereiche Sägerei, Schleiferei und Dreherei wurden im ersten Quartal 2011 ausgebaut.

Die Kernkompetenz unserer Unternehmung - die CNC-Fräserei - wurde mit einem weiteren Bearbeitungszentrum nach neuestem Stand der Technik ausgestattet. Die spektakuläre Anlieferung der über 21 Tonnen schweren und 7 x 4 Meter großen CNC-Fräsmaschine haben wir für Sie dokumentiert und in Bildern festgehalten.

Dieses zusätzliche CNC-Fräszentrum ist ein weiterer Garant für unseren Anspruch zur Erfüllung von Kundenanforderungen auf hohem Niveau und unterstreicht unseren Leitsatz "competence in composites".

Aufgrund der bereits getätigten und noch anstehenden Investitionen in den Ausbau unserer Produktionsstätte ermöglichen wir neuen motivierten Mitarbeitern, Teil unserer Firmenphilosophie zu werden und unseren unternehmerischen Werdegang zu begleiten.

...competence in composites ISO 9001:2015